Leiter Service und Inbetriebnahme (m/w)

Salzbrenner Stagetec Audio Video Mediensysteme GmbH

Buttenheim

Elektronik

Buttenheim

Industriegebiet See

stagetec.com

Leiter Service und Inbetriebnahme (m/w) Salzbrenner Stagetec Audio Video Mediensysteme GmbH Buttenheim Fachliche und disziplinarische Führung des Servicepersonals; Aufbau und Führung eines Inbetriebnahmeteams; Koordination von Inbetriebnahmeleistungen; Aufstellen von Termin- und Wartungsplänen; Qualitätskontrollen.

Die Gmbh Bietet Weltweit Schlüsselfertige Systemlösungen Für Professionelle - Kommunikations- Und Medientechnik Das Unternehmen Aus Oberfranken Verfügt über Mehr Als 50 Jahre Erfahrung In Der Konzeption Der Planung Dem Bau Sowie Der Installation Und Umsetzung Anspruchsvoller Projekte Erfahrene Projektingenieure Entwerfen Maßgeschneiderte Konzepte Die Von Der Installation Bis Zur Inbetriebnahme Umgesetzt Werden Das Unternehmen Ist Teil Der Mediagroup Einer Deutschen Unternehmensgruppe Die Europaweit Zu Den Marktführern Für Professionelle Technik Zählt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Wir Suchen Ab Sofort In Der Zentrale Buttenheim Eine/n Leiter Service Und Inbetriebnahme (m/w) Ihr Aufgabengebiet Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Servicepersonals Aufbau Und Führung Eines Inbetriebnahmeteams Koordination Von Inbetriebnahmeleistungen Aufstellen Von Termin- Und Wartungsplänen Qualitätskontrollen Der Service- Und Inbetriebnahmeleistungen Mitbetreuung Der Technischen Auszubildenden Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Kommunikationselektronik Und/oder Veranstaltungs­technik Berufserfahrung Im Bereich Der - - Und Medientechnik Insbesondere In Der Netzwerktechnik Und Im Servicebereich Gute Englischkenntnisse Konnten Sie Bereits Unter Beweis Stellen Sie Zeichnen Sich Durch Einen Zielorientierten Führungsstil Aus Sie Besitzen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Die Sie Auch In Komplexen Situation Abrufen Können Selbständiges Und Strukturiertes Sowie Qualitätsorientiertes Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken Sie Sind Teamfähig Und -orientiert Ein Routinierter Umgang Mit Gängigen Pc-anwendungsprogrammen Ist Für Sie Selbstverständlich Bereitschaftsdienst Und Reisebereitschaft Stellen Für Sie Keine Herausforderungen Dar Wir Bieten Einen Festen Arbeitsplatz In Einem Renommierten Unternehmen Einer Zukunftsorientierten Branche Eine Leistungsorientierte Vergütung Entsprechend Ihrer Vorbildung Und Berufserfahrung Interne Und Externe Weiterbildungsangebote Die Anspruchsvollsten Kunden In Der - - Und Medienwelt Interessiert Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Mike Wagner ( Personal@com ) Und Nennen Sie Hierbei Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen Leiter/in Service Inbetriebnahme Führung Koordination Elektrotechnik Kommunikationselektronik Veranstaltungstechnik Audiotechnik Videotechnik Medientechnik Netzwerktechnik Servicebereich Leiter Service Und Inbetriebnahme (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Servicepersonals Aufbau Und Führung Eines Inbetriebnahmeteams Koordination Von Inbetriebnahmeleistungen Aufstellen Von Termin- Und Wartungsplänen Qualitätskontrollen Buttenheim Leiter/in Service Inbetriebnahme Führung Koordination Elektrotechnik Kommunikationselektronik Veranstaltungstechnik Audiotechnik Videotechnik Medientechnik Netzwerktechnik Servicebereich

Leiter Service und Inbetriebnahme (m/w)
   Salzbrenner Stagetec Audio Video Mediensysteme GmbH (Buttenheim)

Investment Controller (m/w/d)
   PATRIZIA SE (Hamburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Elektrotechniker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)